5 Mythen rund ums Topmanagement

5 Mythen rund ums Topmanagement

Gastartikel im Experteer-Blog

Ich freue mich, dass das Experteer-Blog einen Gastartikel von mir veröffentlicht hat:

„Karriereziel Topmanagement – für viele klingt das nach Macht und Einfluss und natürlich auch nach einem hohen Gehalt. Allerdings sind mit dem Begriff Topmanagement zuweilen auch eine Reihe von Vorstellungen verbunden, die die Karriere sogar behindern können. Executive Coach Gudrun Happich aus Köln beschreibt fünf der gängigen Mythen und gibt Tipps, was man auf dem Weg nach ganz oben wirklich beachten muss.“

Weiter geht es hier: 5 Mythen rund ums Topmanagement

Einen Kommentar schreiben

Auszeichnung: Best of 2012 für den Mittelstand
Unter den Besten zu sein, ist natürlich immer toll und das umso mehr, je härter die Konkurrenz war. Deshalb verkünde [...] mehr