Interview bei managementradio.de

Interview bei managementradio.de

Ulrich E. Hinsen vom managementradio, dem Audio-Journal für Führungskräfte, hat mich Ende letzter Woche zu meinem Buch „Ärmel hoch!“ interviewt. Ich erklärte dort noch mal, inwiefern sich die Spielregeln im mittleren Management von denen auf den oberen Führungsetagen unterscheiden. Sie können sich das Interview direkt bei managementradio.de anhören oder es sich dort herunterladen.

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Interview beim Managementradio zu Karrierefallen « Leistungsträger-Blog - [...] im April hatte ich die Möglichkeit, Ulrich E. Hinsen vom Managementradio Rede und Antwort zu stehen zu der Frage,…

Einen Kommentar schreiben

Coaching als Präventionsmaßnahme beim Rollenwechsel?
Prophylaxe ist ein Begriff, der einem eigentlich eher beim Thema Zahnarzt als beim Coaching einfällt. Trotzdem geht er [...] mehr