Pressespiegel

Gudrun Happich zu Gast im Podcast von Regina Volz: Wie finde ich meinen Führungsstil?

Leadership is a Lifestyle, März 2021

Artikel online lesen

Ich freue mich sehr, dass ich wieder von Regina Volz in ihren Podcast “Leadership is a Lifestyle” eingeladen wurde.

Muss ich mich an meinem Chef, dem TOP Management oder an der Unternehmenskultur orientieren oder kann ich Führung leben, wie ich sie für richtig halte?

Das ist eine Frage, die häufig Thema im Führungs-Coaching ist. Über diese und andere Führungsfragen spreche ich mit Regina Volz in dieser Episode. Wir sind uns einig, dass wir uns als Führungskraft nicht verbiegen sollten und unseren eigenen Führungsstil leben dürfen. Gibt es große Probleme, stellt sich die Frage, ob Sie in dem Unternehmen richtig sind.

Der Podcast besteht aus zwei Teilen. Hier klicken und anhören.

Den eigenen Führungsstil finden - Regina Volz

 

Executive-Coach Gudrun Happich schreibt auch bei

CIO
Harvard Business Manager