Der Leistungsträger - Blog

Liebe Leistungsträgerblog-Leser, es gibt Momente, die vergisst man nie! Dazu wird mit Sicherheit der Anruf gehören, in dem ich vor einigen Tagen über meine Auszeichnung mit dem Coaching-Award 2012 informiert wurde! Im Rahmen der 5. Coaching Convention, die von 13. bis 15. Januar 2012 in Berlin stattfindet, werde ich den Award in der Kategorie „Bestes Coaching-Konzept“ erhalten. Zur Pressemitteilung.

Nach über 15 000 Führungskräfte-Coaching-Stunden, in denen ich weit mehr als 800 Leistungsträger begleitet habe, macht mich das sehr stolz. Es ist nicht nur eine wunderbare Bestätigung meiner Arbeit als Executive Coach und zeigt mir, dass ich für und mit meinen Klienten wirklich etwas bewirken kann. Mein bioSystemik®-Coaching-Konzept, das systemisches, naturwissenschaftliches und unternehmerisches Know-how integriert, hat sich gegen harte Konkurrenz durchgesetzt. Das heißt auch, dass die Zeichen der Zeit auf Wandel stehen. Natürlich besser führen und Social Leadership sind Zukunftsthemen und immer mehr Unternehmen erkennen dies.

Ich danke meinen Klienten, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre, und freue mich schon, Ihnen von der Award-Verleihung im Januar zu berichten.

Ihre Gudrun Happich

Executive-Coach Gudrun Happich schreibt auch bei
CIO Magazine
Harvard Business Manager