Der Leistungsträger - Blog

Vor kurzem bekam ich von der Redaktion des CIO – eines der größten Online Magazine für Fachwissen, Strategien und Karriere im Bereich Informationstechnologie – die Anfrage, ob ich nicht als Expertin für die Themen Führung und Karriere regelmäßig Artikel schreiben wolle.

Nah dran an den IT-Themen

Klar will ich :-)! Nach 20 Jahren Executive Coaching bin ich schließlich ganz nah dran an den tatsächlichen Themen der oberen und obersten IT-Führungskräfte; ich bin Insiderin und zugleich externe Beobachterin der Führungs- und Karriereverläufe der IT-ler in Top-Positionen.

Geplant sind mindestens 6 Artikel im Jahr mit vielen Praxisbeispielen und funktionierenden Lösungen.

Die ersten beiden Beiträge zum Thema „Neue Arbeitsformen in der IT-Branche“ sind bereits veröffentlicht worden:
Neue Leadership-Modelle
Social Leadership in der IT

Ich freue mich über Ihr Feedback!
Ihre Gudrun Happich

 

Executive-Coach Gudrun Happich schreibt auch bei
CIO Magazine
Harvard Business Manager