Gudrun Happich

Ich bin Gudrun Happich, und ich bringe Leistungsträger ganz nach oben. In den letzten Jahren unterstütze ich vor allem beim Wechsel vom mittleren ins Top-Management und bei allen Themen, die damit zusammenhängen.
Wer viel leistet, bekommt meist irgendwann Führungsaufgaben übertragen und macht Karriere. Menschen, die viel leisten, wollen meist auch viel bewegen. Aber geht das – in scheinbar starren Unternehmenshierarchien seinen ganz eigenen Weg finden? Sich selbst treu bleiben und trotzdem ganz nach oben kommen? Die Freude an der Arbeit behalten und gleichzeitig Freiraum für Privates haben?

Diesen und ähnlichen Fragen spüre ich als Coach mit meinen Klienten täglich nach und finde individuelle Antworten darauf. Ab sofort auch hier auf dem Blog. Denn die Leistungsträger, die’s anpacken – die liegen mir wirklich am Herzen. Gehören Sie dazu?

Weitere Informationen über mich und meine Arbeit finden Sie übrigens auch auf meiner Homepage.

2 Kommentare

  1. Sehr geehrte Frau Happich.

    Zu Ihren Themen Witschaftsbionik paßt unbedingt

    das Buch ,, Gradido ,,

    hier werden Lösungen angeboten.

    Ich stelle es Ihnen gern kostenlos zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Gunter Hagen

    • Gudrun Happich

      Guten Tag Herr Hagen,

      vielen herzlichen Dank für diesen Buchtipp !!!

      Herzlichen Gruß
      Gudrun Happich

Einen Kommentar schreiben