Erfolg und Erfüllung

Die Frage, wie es gelingen kann, Erfolg und Erfüllung in der Lebens- und Karriereplanung zu verbinden, begleitet mich schon lange – persönlich und in den Sparrings-Partnerschaften mit „meinen“ Leistungsträgern. Im Laufe der Jahre habe ich dazu verschiedene Antworten und Lösungen gefunden – Sie werden vieles davon in meinem 2. Buch „Was wirklich zählt“ finden, das am 13. Januar erscheint.

Kennen Sie Hakomi?

Auch meine jüngste Fortbildung in der Nähe von Heidelberg kreiste um dieses wichtige Lebensthema. Ich lernte hier HAKOMI kennen, eine stark körper- und erfahrungsorientierte Therapieform, bei der es unter anderem um folgende Frage geht: Welche Möglichkeiten gibt es, die tief verborgenen Muster, die sich in unserem Unbewussten „verstecken“, in respektvoller und wertschätzender Art und Weise einzuladen, sich zu zeigen? So ist es dann behutsam möglich, die ein oder andere Strategie, die uns zwar erfolgreich, aber leider nicht glücklich macht, zu erforschen und eine neue Idee zu entwickeln, die beides ermöglicht: Erfolgreich UND Erfüllt zu sein – aus dem tiefen Inneren heraus.

Im Februar geht es mit dem zweiten Teil der Fortbildung weiter. Ich halte Sie auf dem Laufenden!

Ihre Gudrun Happich

[Countdown WWZ]

 

Einen Kommentar schreiben

So gelingt der Einstieg ins Top-Management: Das Wichtigste im Video
Aufsteiger ins Top-Management sind gestandene Führungskräfte, die in der Regel zu den besten Leistungsträgern eines U [...] mehr