Die besten Coachs für den Mittelstand

Die besten Coachs für den Mittelstand

Am 1. Oktober bin ich wie schon 2012 mit dem Qualitätssiegel „Top Consultant” in der Kategorie „Coach“ ausgezeichnet worden. Was mich daran besonders stolz macht?

Feedbacks meiner Kunden

Im Mittelpunkt des bundesweiten Beratervergleichs der compamedia GmbH steht neben der Professionalität der Beratungsleistung eine wirklich kundengerechte, mittelstandsorientierte Beraterleistung. Zehn Bewertungen von Referenzkunden wurden eingeholt, um diese einzuschätzen. Dass mir meine Kunden erneut so tolle Feedbacks gegeben haben, freut mich wirklich ganz besonders.

Spricht der Coach mittelständisch?

Gemäß einer compamedia-Umfrage planen übrigens über die Hälfte der befragten deutschen Firmen 2013 noch Beratungsleistungen für IT, Personal, Management, Organisationsentwicklung, Coaching oder CSR in Anspruch zu nehmen. compamedia-Geschäftsführerin Silke Masurat empfiehlt Unternehmen, bei der Auswahl ihrer Dienstleister auf die Top-Consultant-Zertifizierung zu achten. „Ein großes, renommiertes Beratungshaus, das ausschließlich Erfahrung mit internationalen Konzernen hat, nützt einem mittelständischen Unternehmen nichts. Die entscheidende Frage ist, ob ein Berater auch ‚mittelständisch‘ spricht.“

Ihre Gudrun Happich

 

Einen Kommentar schreiben

Teambuilding: Der richtige Mitarbeiter am richtigen Platz im richtigen Umfeld
Vor einigen Tagen bin ich bei Zeit-Online auf diesen Artikel zum Thema Teambuilding gestoßen: http://www.zeit.de/2012/0 [...] mehr