bioSystemik® – was ist das eigentlich?

bioSystemik® – was ist das eigentlich?

Sich von der Natur inspirieren lassen, heißt neue Blickwinkel einzunehmen und neue Denkansätze zu generieren. Für mich als Diplom-Biologin und Führungskräfte Coach ist es immer wieder erstaunlich, wie ähnlich sich Managementabläufe und natürliche Prozesse sind und wie viel wir von der Natur lernen können.

Die biologischen Systeme kann man als Vorbild für den Berufsalltag nutzen und die Zukunft mit Impulsen der Wirtschaftsbionik neu definieren. Mein bioSystemik®-Führungskräfte Coaching-Konzept, für das ich den Coaching Award 2012 erhalten habe, ist sicher einer der wichtigsten Merkmale, die meine Coachings von anderen unterscheiden. Im heutigen Video-Blog habe ich für Sie kurz erklärt, was bioSystemik® eigentlich ist.

Ich freue mich über Ihr Feedback!

Ihre Gudrun Happich

 



Stichworte: , , ,

Einen Kommentar schreiben

Rezension: "Klartext für Anwälte" von Eva Engelken
Pragmatisch, praxisorientiert – konkret auf den Punkt gebracht Eva Engelken, ihres Zeichens Juristin und Wirtschaftsj [...] mehr