Um was geht es im Executive Coaching?

Um was geht es im Executive Coaching?

Wenn Leistungsträger zu mir ins Coaching kommen, haben Sie ganz unterschiedliche Motivationen. Die einen wollen einfach mal den professionellen Blick von außen, ohne irgendeinen Leidensdruck, die anderen suchen nach einem Sparrings-Partner, mit dem sie eine konkrete Situation lösen oder an ihrer Führungskompetenz arbeiten können.

Drei große Schwerpunkte

Grundsätzlich geht es im Executive Coaching bei mir meistens um die drei großen Schwerpunkte Moderne Führung, Karriere und Leistung / Burnout.
Mehr zu den Themen im Führungskräfte Coaching erfahren Sie im Video.

Viel Spaß beim Anschauen wünscht Ihre
Gudrun Happich



Stichworte: , , , , , ,

Einen Kommentar schreiben

Umfrage-Ergebnisse: Die Mehrheit sieht eine Problematik der zweiten Führungsebene!
Liebe Leistungsträgerblog-Leser, ich danke allen, die an meiner Umfrage zum Thema „Gibt es eine spezifische Problemat [...] mehr