Der Leistungsträger - Blog

Liebe Leistungsträgerblog-Leser,

mein Erfolgs-Ratgeber für Führungskräfte „Ärmel hoch! Die 20 schwierigsten Führungsthemen und wie Top-Führungskräfte sie anpacken“ geht in dritte Auflage. Ab heute werden die Bücher ausgeliefert, in den nächsten Tagen werden sie über Amazon bestellbar sein! Und weitere Schritte sind bereits in Planung, mit dem Verlag habe ich schon Ideen für die vierte Auflage besprochen… 🙂

„Ärmel hoch!“ ist mein erstes Buch und ist im Februar 2011 erschienen. Es wurde zwischenzeitlich als Hörbuch und als E-Book veröffentlicht, für den International Book Award nominiert und in hochkarätigen Wirtschaftsmedien sehr positiv besprochen!

Ich möchte daher an dieser Stelle noch mal „Danke“ sagen: dem Orell Füssli Verlag für seine tolle Begleitung, allen, die an der Entstehung meines ersten Buches beteiligt waren und vor allem IHNEN – meinen Lesern und Zuhörern.

Es freut mich sehr, dass mein Buch Sie zu unterstützen und zu inspirieren vermag. Immer wieder erhalte ich das Feedback, dass mein Ratgeber ungewöhnlich nah an der Lebenswirklichkeit der Leistungsträger ist. Der Plan, meine Erfahrungen als Naturwissenschaftlerin, ehemalige Führungskraft und Executive Business Coach in „Ärmel hoch!“ zu bündeln und so einen echten Mehrwert für Führungskräfte zu schaffen, scheint also aufgegangen zu sein.

Ihre Gudrun Happich

Executive-Coach Gudrun Happich schreibt auch bei
CIO Magazine
Harvard Business Manager