Industriepreis: Best of 2012 Zertifizierung für bioSystemik®

Industriepreis: Best of 2012 Zertifizierung für bioSystemik®

Liebe Leistungsträgerblog-Leser, ich freue mich SEHR: Für mein bioSystemik® Coaching-Konzept habe ich im Rahmen der Industriepreis-Verleihung das „Best of 2012“ Zertifikat in der Kategorie „Service und Dienstleistungen“ erhalten. Die Experten-Jury hat mein Konzept in die Spitzengruppe der Top 10 aus über 500 eingereichten Bewerbungen gewählt. Der Huber Verlag für Neue Medien prämiert mit dem Industriepreis „Unternehmen mit hohem wirtschaftlichem, gesellschaftlichem, technologischem und ökologischem Nutzen“, heißt es in der Urkunde :-).

Nach dem Coaching Award und dem Zertifikat der Initiative Mittelstand, ist diese Ehrung mit dem Industriepreis „Best of 2012“ bereits die dritte Auszeichnung für das bioSystemik® Coaching-Konzept in diesem Jahr.

Das ist für mich eine ganz wunderbare Bestätigung meiner Arbeit. Und es zeigt: Der Bedarf und auch die Anerkennung natürlicher, nachhaltiger Lösungen in der Führungskräfteentwicklung und Mitarbeiterbindung wie sie die bioSystemik® bietet, nimmt immer mehr zu!

Ihre Gudrun Happich

2 Kommentare

  1. Sehr geehrte Frau Happich,

    ganz herzlichen Glückwunsch!
    Ziehe sämtliche Hüte und freue mich mit :).
    Klasse, dass ein Coaching-Konzept so gewürdigt und anerkannt wird.
    Für menschen-gemäßes Arbeiten.

    Herzliche Grüße
    Elke Kaiser

    • Gudrun Happich

      Liebe Frau Kaiser, vielen herzlichen Dank für Ihre Glückwünsche, das freut mich SEHR. „menschen-gemäßes Arbeiten“ – das ist eine ganz tolle Formulierung. Viele Grüße Gudrun Happich

Einen Kommentar schreiben

Impuls der Woche: KW 47
Sind Sie ein erfolgreicher Hamster? Meine Inspiration der Woche fand ich auf dem Entscheider-Blog meines Kollegen Kai-J [...] mehr