Der Leistungsträger - Blog

Ein Buch zu schreiben, das vielen Menschen wirklichen Mehrwert bringt – das war von Anfang an mein Ziel, als ich mich daran machte, meine Erfahrungen aus 12 Jahren Führungstätigkeit und Coachings von weit über 800 Führungskräften zusammenzufassen und daraus Ideen und Impulse zu entwickeln, wie man als moderne Führungskraft die schwierigsten Führungsthemen angehen kann.

Geht man nach den neuesten Rankings, dann ist es mir tatsächlich gelungen, zahlreiche Menschen zu erreichen:

  • Im Magazin BuchMarkt stehe ich im Juli-Ranking mit „Ärmel hoch!“ auf Platz 1 der Top Five Businessbücher.
  • Auch in der Zeitschrift GoingPublic habe ich es auf Platz 1 unter den Top-3 Deutsche Business-Bücher geschafft.
  • Und „Impulse“ sieht mich auf Platz 2 der Top 10 Wirtschaftsbücher.

Ich freue mich riesig über diesen Erfolg! 🙂

Executive-Coach Gudrun Happich schreibt auch bei
CIO Magazine
Harvard Business Manager