Der Leistungsträger - Blog

Auf business-wissen.de gibt es wieder Neues von mir zu lesen. Diesmal wurde ich interviewt zu der Frage, wie man als Führungskraft Karrierefallen vermeiden kann:

Wer im Top-Management arbeitet, kann seine strategischen Vorstellungen für das Unternehmen einbringen. Doch auf dieser Position lauern auch Gefahren, wie Executive Coach Gudrun Happich weiß. Im Interview mit business-wissen.de erklärt sie, was Top-Manager tun müssen, damit sie auf dem Weg nach oben nicht scheitern.

Unter anderem gehe ich auch auf eine Frage ein, die sich in der Realität oft stellt, was nämlich besser für die Karriere ist: im Unternehmen zu bleiben oder den Arbeitgeber zu wechseln. Hier können Sie das komplette Interview Wie Führungskräfte Karrierefallen vermeiden lesen.

Executive-Coach Gudrun Happich schreibt auch bei