Der Leistungsträger - Blog

„VielSeitig“ heißt das Kundenmagazin des SeminarZentrums Gut Keuchhof – und tatsächlich sind auch die Inhalte sehr vielseitig. Ich freue mich, dass in der aktuellen Ausgabe sowohl ein Interview mit mir enthalten ist als auch eine sehr positive Rezension von „Ärmel hoch!“. Sandra Baggeler, die von mir sehr geschätzte Inhaberin des Keuchhofs, schreibt dort unter anderem:

Gudrun Happich schuf eine großartige Symbiose aus theoretischen Coaching-Tools und praktischen Alltagsbeispielen, die sie aus dem riesigen Pool ihrer langjähringen Erfahrungen zusammenstellen konnte. Mit „ÄRMEL HOCH!“ liefert Gudrun Happich viele neue Ideen und Impulse für die Unternehmensführung, die wie ein Funke auf den Leser überspringen und faszinierend schnell den Wunsch nach „das möchte ich sofort ausprobieren und umsetzen“ erzeugen.

Die komplette Rezension und das Interview finden Sie im Magazin Vielseitig (pdf-Datei, 6,9 MB) auf den Seiten 4 und 5. Auch die anderen Beiträge sind sehr lesenswert.

Executive-Coach Gudrun Happich schreibt auch bei
CIO Magazine
Harvard Business Manager