Relevanz: sehr hoch!

Relevanz: sehr hoch!

Das findet jedenfalls Michael Schmidt, der mein Buch „Ärmel hoch! Die 20 schwierigsten Führungsthemen und wie Top-Führungskräfte sie anpacken“ in der Juni-Ausgabe von managerSeminare rezensiert hat. Ich habe mich sehr über diese Bewertung gefreut, zumal der Autor ein Kollege ist, der ebenfalls Führungskräfte coacht und berät. Er schreibt zum Beispiel als Resümee:

Das Buch bietet sehr konkrete Ansätze und Vorgehensweisen sowohl für angehende als auch erfahrene Führungskräfte, die ihre Führungskompetenz gezielt ausbauen und dabei von der Erfahrung von vielen anderen Führungskräften profitieren möchten. Insbesondere die beschriebenen Analysemethoden und Vorgehensweisen bieten einen hohen Praxisbezug und Nutzwert.“

Auch die Bewertung des inhaltlichen Gehalts fällt sehr positiv aus:

„Das Buch enthält viele theoretische und praktische Informationen und Beispiele. Trotzdem kann man der Autorin jederzeit gut folgen. Wer die passende Kombination von inhaltlicher Tiefe und konkreter Umsetzbarkeit sucht, ist hier genau richtig.“

So viel Anerkennung tut wirklich gut, und ich kann mich dafür nur herzlich bedanken!

Einen Kommentar schreiben

Wie Sie als Führungskraft handlungsfähig bleiben – das Wichtigste im Video
In der Blog-Reihe „Klassiker im Führungskräfte Coaching“ war das Thema in den letzten drei Beiträgen „Wie Sie a [...] mehr