Interview mit mir in der CIO

Interview mit mir in der CIO

Vergangenen Freitag erschien in der CIO ein ausführliches Interview mit mir, bei dem ich die Gelegenheit hatte, mein Buch „Ärmel hoch! Die 20 schwierigsten Führungsthemen und wie Top-Führungskräfte sie anpacken“ vorzustellen.

Der Schwerpunkt des Interviews lag auf der Frage nach den typischen Karrierefallen, und natürlich ist mir dazu einiges eingefallen …

Lesen Sie selbst in der Online-Ausgabe der CIO, welche zwei Leistungstypen ich unterscheide, was klassische Fehler beim Aufstieg auf eine CIO-Position sind, und warum es nicht immer ratsam ist, das Angebot eines Headhunters anzunehmen, wenn man mit seiner gegenwärtigen Position unzufrieden ist.

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Interview mit mir auf dem JOBlog « Leistungsträger-Blog - [...] dem Interview in der CIO Anfang der Woche nahm auch Marcus Tandler vom JOBlog das Erscheinen meines Buches Ärmel hoch!…

Einen Kommentar schreiben

Wie Sie als Führungskraft komplexe Aufgabe lösen, Teil 3 – die Lösung
Mit komplexen Aufgaben haben es Führungskräfte täglich zu tun - meist sind verschiedene Personen und Abteilungen invo [...] mehr