So finden Sie Ihre Rolle als Führungskraft

So finden Sie Ihre Rolle als Führungskraft

Ab sofort bekommen Sie von mir regelmäßig kleine „Appetithäppchen“ serviert – eine kurze Zusammenfassung der insgesamt 20 Kapitel meines Buches „Ärmel hoch! Die 20 schwierigsten Führungsthemen und wie Top-Führungskräfte sie anpacken„. Vielleicht verführt sie das ja dazu, mehr erfahren zu wollen …

Kernaussage des 1. Kapitels:

Bei Übernahme einer Führungsposition gelten neue Regeln. Die Bedeutung der Inhalte nimmt ab, dafür spielt die Politik eine zunehmend wichtigere Rolle. Entscheidend für den Erfolg ist es, sich auf die neue Position richtig vorzubereiten und die ersten 100 Tage erfolgreich zu bestehen.

Die Themen:

  • Verschaffen Sie sich ein Bild von der neuen Position
  • Bereiten Sie sich auf die Veränderung vor

Einen Kommentar schreiben

Zertifizierter Online Coach
Liebe Leistungsträgerblog-Leser, heute mal wieder ein Blog in eigener Weiterbildungs-Sache! Vor zwei Jahren hatte ich a [...] mehr